Deine Zukunft beginnt jetzt

Werde Teil unseres Teams und starte mit uns durch.

Ein Team für die Zukunft

Wir haben spannende Aufgaben, bei denen du im Team die Verantwortung für Software bei unseren Kunden oder in Forschungsprojekten übernehmen kannst. Du hast auch die Möglichkeit, dich in deiner Fortbildungszeit weiterzuentwickeln, wobei du dir die Themen oder Konferenzen selbst aussuchen kannst. Wir legen Wert auf die Dinge, auf die es ankommt: eine interessante und freundliche Arbeitsatmosphäre mit professionellem Leadership und flexiblen Arbeitszeiten - den Obstkorb gibt es trotzdem.
kununu kununu

Unsere Benefits

  • Fort- und | Weiterbildung Fort- und Weiterbildung
  • Großartiges | Equipment Großartiges Equipment
  • Flexible | Arbeitszeiten Flexible Arbeitszeiten
  • Gewinn- | beteiligng Gewinn- beteiligng
  • Hybrid | Workplace Hybrid Workplace
  • Team- | events Team- events

Offene Stellen

Frontend Developer
Vollzeit (38,5h)/Teilzeit, ab sofort
Solution Engineer
Vollzeit, ab sofort

Praktika / Masterarbeiten

Du findest Redlink interessant, aber die Beschreibung oben passt nicht so ganz? Schick uns eine Mail mit deiner Initiativbewerbung und wir melden uns bei dir.

Initiativbewerbung

Du findest Redlink interessant, aber die Beschreibung oben passt nicht so ganz? Schick uns eine Mail mit deiner Initiativbewerbung und wir melden uns bei dir.
Dr. Thomas Kurz
CEO
Rupert Westenthaler
Software Architect / Recruiting
Carina Feneberger
Administration
Alm Workshop, nach dem Aufstieg
Alm Workshop Sonnenuntergang
Redlink at work
Redlink
Alm Workshop Wanderung
Together