#teamredlink

Gemeinsam Großes erreichen.

„An meiner Arbeit bei Redlink gefällt mir vieles. Etwa, dass sie stets spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen bringt. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und kaum ein Problem löst sich exakt zweimal auf die gleiche Art. Zudem haben wir bei Redlink ein tolles Betriebsklima und einen super Zusammenhalt innerhalb der Firma!“
Sebastian Strumegger
Solution Engineer, Teamlead
„Redlink ist nur so gut wie sein Team. Jede/r einzelne ist ein wichtiger Baustein für unseren Erfolg!“
Dr. Thomas Kurz
CEO, Search Expert
„Ich habe bei Redlink angefangen, um während dem Studium etwas praktische Erfahrung sammeln zu können und es war eine sehr gute Entscheidung. Ich habe die Gelegenheit, an interessanten Projekten mitzuwirken, aber auch meine eigenen Interessen zu verfolgen und mich weiterzubilden.“
Julia Mayerhauser
Softwareentwicklerin, Studentin
„Redlink steht für superflache Hierarchien. Man kann jederzeit jeden anschreiben und kann jede Frage stellen. Außerdem ist es möglich in mehreren Projekten mitzuarbeiten und wenn man eine neue Herausforderung möchte, dann ist es auch kein Problem mal für eine Weile in ein anderes Projekt zu wechseln.“
Markus Ebner
Frontend Architect, UX Design

Werde Teil unseres Teams

Bewirb dich jetzt. Wir freuen uns auf dich!
Thomas Kurz: CEO
Carina Feneberger: Assistentin
Rupert Westenthaler: Solution Architect, Recruiting
Andreas Gruber: Business Development
Jakob Frank: CTO
Harun Samardžić: Solution Engineer
Julia Mayrhauser: Solution Engineer
Matthias Reichinger: Solution Engineer
Sebastian Strumegger: Solution Architect
Manuel Schrempf: Solution Engineer
Hier könnte dein Foto sein Dein Foto Bewirb dich jetzt!
Stefan Esterer: Solution Architect
Markus Ebner: Ftonend Architect, UX
Christoph Leitner: Solution Engineer
Isabella Aigner: Frontend Development, Grafikdesign, UI/UX
Jan Cortiel: Solution Engineer
Daniil Barkov: Solution Engineer